Die Notausgänge befinden sich rechts und links, vorne und hinten, oben und unten und überall

Dschinni, Disney’s Aladdin

Achtung, Spoiler!

Es gibt nichts Schlimmeres, als einen unerwarteten Wendepunkt oder eine Schlüsselszene gespoilert zu bekommen. Das weiß ich und ich gebe mein Bestes, entsprechende Inhalte, sofern ich sie aufgreife (und das werde ich sicherlich), so umzuschreiben, dass sie nicht allzu viel verraten.

Trotzdem warne ich euch, ich bin nicht der Papst und unfehlbar, ihr lest die entsprechenden Beiträge auf eure eigene Gefahr. Seid mir nicht böse, falls ich euch etwas noch nicht Gesehenes/Gelesenes/Gespieltes verderbe.

Aber mal ehrlich – warum zur Hölle lest ihr einen Beitrag über „Harry Potter, Teil 7“, wenn ihr nicht hören wollt, dass Dumbledore tot ist?!

 

Kurz zur Knigge

Ich weiß nur zu gut, dass geschriebene Inhalte durchs Internet manchmal anders beim Empfänger ankommen, als ursprünglich vom Sender intendiert (oho, hier schlägt das Kommunikations-Studium durch). Daher geht nicht immer gleich vom Schlimmsten aus und beleidigt euch nicht. Schlammschlachten finden draußen statt, Schuhe müssen in meiner Wohnung ausgezogen werden.

Ich freu mich über jeden Kommentar, denn das hebt die „Menschen vs. Spambots“-Quote in meinem Administrationspanel. Ich steh auf Lob, aber ich nehme Kritiken auch ernst (gut, dass euer Bildschirm zwischen uns ist ;-)).

Ich lege viel Wert auf Rechtschreibung und korrekte Grammatik. Aber wer Fehler findet, darf sie behalten.

 

In diesem Sinne

<3