Guy Laramee schafft fantastische Kunstwerke aus antiken Buchwälzern. Schau mal rein!

Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich

(Tschingis Aitmato)

 

Eigentlich bin ich gegen die Verstümmelung von Büchern (obwohl ich im Religionsunterricht in der Schule immer von meiner Lehrerin als „Bibelquäler“ bezeichnet wurde, weil ich die hauchdünnen Seiten zu Herzen zusammengeklappt habe).

Aber Guy Laramee schafft fantastische Kunstwerke aus antiken Buchwälzern: Von reißenden Wellen über Gesteinsschichten bis hin zu beeindruckenden Höhlenlandschaften.

Höhlenwelt | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

Höhlenwelt | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

 

Welle | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

Welle | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

Auenschrein | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

Auenschrein | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

Astronomie Berg | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

Astronomie Berg | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

Bergrücken | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

Bergrücken | Carved Book Landscapes by Guy Laramee

 

Guy Laramee  ist ein großartiger Künstler, auf den ich erst heute auf ThisIsColossal gestoßen bin. Und wenn ich irgendwann mal meine Bibliothek habe und viel viel Geld, stelle ich mir einige dieser Schätze ganz bestimmt ins Regal.

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Start in die neue Woche!

<3